DAS FUNCTIONAL MED-TEAM

PHYSIOTHERAPIE – OSTEOPATHIE – TRAINING

Wir sind ein Team aus Physiotherapeuten und Osteopathen, dass sich speziell mit dem Thema Behandlung und Prävention auseinander setzt, daher auch der Name FUNCTIONAL MED (Funktionelle Diagnostik, Behandlung und Training). Wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten und schicken sie mit gezielten Übungen in den Alltag.

Dank präziser Diagnostik und der engmaschigen Zusammenarbeit mit unseren Fachärzten können wir hervorragende Ziele erreichen.

Für unsere Patienten nehmen wir uns im wöchentlichen Team-Meeting die Zeit den bestmöglichen Therapieplan auszuarbeiten.

Die Functional Med-Therapeuten

Qualifiziert, spezialisiert und engagiert
YannickLambrecht_v2_sw_800p

Yannick Lambrecht

FUNCTIONAL MED-Gründer und
Dry Needling-Spezialist

Als Heilpraktiker, Manual- und Physio­therapeut nutzt er moderne Therapie­formen, um Menschen mit Schmerzen und funktio­nellen Beschwerden schnell und lang­fristig zu helfen.

Niklas_Johannink_800p

Niklas Johannink

Spezialist für Kopfschmerz,
Schulter- und Knieverletzungen

Als Manual- und Physio­therapeut, Coach und Rehabili­tations­trainer dringt er gemeinsam mit dem Patienten in die Materie ein, um schnelle und nachhaltige Behandlungs­erfolge zu erzielen.

Jan_Canjé_800p

Jan Canjé

Sportosteopath und
Sporttherapeut

Als Osteopath, Heil­­praktiker und Absolvent der Deutschen Sport­­hoch­schule Köln, nutzt er einen umfassenden Behandlungs­­ansatz für die Gesundheit seiner Patienten.

Lilith_Laube_Profil

Lilith Laube

Physiotherapeutin, Osteopathin und Athletik Trainerin

Als Physio­therapeutin, Osteopathin und Trainerin kombiniert sie klassische Therapie­formen mit gezielten Trainings­einheiten aus dem Leistungs­sport, um die Patienten langfristig schmerzfrei, fit und leistungs­stark zu machen.

Lysander_Profil_2835

Lysander Spellissy

Physiotherapeut, Heilpraktiker und
Kinesiologe

Als Sportphysio­therapeut, Heil­praktiker und Kinesiologe nutzt er umfassendes Wissen aus der Sport- und Ortho­molekular­medizin, um effizient Gesundheit und Leistung seiner Patienten zu optimieren.

Unser FUNCTIONAL MED-Behandlungsspektrum

Moderne Therapieformen, Vorsorge und Trainingsmethoden
Osteopathie – das craniosacrale System
Aktive Therapie, Funktionelle Therapie, Passive Therapie
Funktionelle Therapie, Funktionelle Vorsorge, Passive Therapie
Aktive Therapie, Funktionelle Therapie, Funktionelle Vorsorge, Funktionelles Training
Aktive Therapie, Funktionelle Therapie, Funktionelle Vorsorge, Funktionelles Training